{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisst: Polizei sucht Steven (13)

image

Steven könnte sich in Saarbrücken-Burbach aufhalten. Foto: Polizei

Die Polizei fahndet öffentlich nach dem vermissten Steven Panusch aus Taben-Rodt/Rheinland-Pfalz. Der Junge könnte sich in Saarbrücken aufhalten, teilten die Beamt:innen am heutigen Mittwoch (18. November 2020) mit.

Vermisster in Burbach?

Steven gilt seit dem 8. November 2020 als vermisst. An diesem Tag hatte er seine Gruppe bei einem Ausflug in den Wald bei Saarhölzbach verlassen. Der 13-Jährige ist laut Polizei beim Jugendhilfezentrum Propstey St. Josef untergebracht. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen befindet sich Steven vermutlich in Saarbrücken-Burbach.

Die Polizei beschreibt ihn wie folgt:
- circa 150 Zentimeter groß
- 60 bis 65 Kilogramm scher
- blonde Haare
- Kleidung: schwarze Regenhose, schwarze Jacke, weißer Pullover, Schuhe von "Nike"

Hinweise an die Kripo Trier, Tel. (0651)97792290, oder jede andere Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Polizeipräsidiums Trier, 18.11.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein