{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erster dm-Markt in Völklingen eröffnet

image

Die erste Filiale von "dm" in Völklingen hat eröffnet. Foto: Stadt Völklingen/Facebook

Am Donnerstag (19. November 2020) fand die Eröffnung des ersten dm-Marktes in Völklingen statt. Seit 8:00 Uhr bietet das zehnköpfige Team auf 800 Quadratmetern mehr als 12.500 Artikel an. Das Sortiment erstreckt sich über die Bereiche Schönheit, Baby, Tier und Haushalt. 

Hier findet ihr die dm-Filiale in Völklingen

Die Drogerie liegt in bester Fachmarktlage bei der Saar nahe dem Stadtzentrum und der Autobahn. Dank der guten Anbindung ist die dm-Filiale daher auch mit dem Auto gut zu erreichen. Kunden stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. 

In dem Drogeriemarkt besteht zudem die Möglichkeit, Fotos ausdrucken oder entwickeln zu lassen. "In der Umgebung gab es bisher noch keine solche Fotostation. Kunden können bei uns beispielsweise kreative und persönliche Fotogeschenke selbst gestalten", erklärt Filialleiterin Tatjana Arweiler. Auch die Service Express-Abholung von online bestellten Bildern ist möglich. 

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung von dm 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein