{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei löst Corona-Party in Quierschied auf

image

In Quierschied musste die Polizei am vergangenen Abend (20.11.2020) eine größere Party auflösen. Symbolfoto: Angelika Warmuth/dpa

Corona-Party in Quierschied

Gegen etwa 22.35 Uhr wurde die Polizei in Sulzbach in einem Anruf darüber informiert, dass in der Grubenstraße in Quierschied entgegen der Corona-Vorschriften eine größere Party stattfinde. Die Feier war derart laut, dass die Polizeikräfte sie sogar durch das Telefon hören konnten.

Polizei löst Feier auf

Mehrere Beamtinnen und Beamten begaben sich daraufhin zum Ort des Geschehens und stellten eine Geburtstagsfeier mit über 20 Gästen fest. Aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuellen Regelungen wurde die Party aufgelöst.

Gäste zeigen sich aggessiv

Dabei sollen die überwiegend stark alkoholisierten Gäste sich zum Teil aggressiv gegenüber der Polizei gezeigt haben und lautstark gegen die Maßnahmen protestiert haben. Die Einsatzkräfte konnten die Feier aber letztlich ohne größere Zwischenfälle auflösen. Gegen die Verantwortlichen der Party wurden nun Anzeigen gefertigt. Sie müssen mit teuren Konsequenzen rechnen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Sulzbach vom 21.11.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein