{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Autofahrerin fährt 16-Jährigen an und flüchtet

image

In Saarbrücken wurde ein 16-Jähriger von einem Auto erfasst. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Jugendlicher in Saarbrücken von Auto erfasst

Bereits am Donnerstagvormittag (19. November 2020) kam es in der Rheinstraße in Saarbrücken in Höhe der Caritas-Klinik zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-Jähriger beim Überqueren der Fußgängerampel von einem Fahrzeug angefahren wurde.

Autofahrerin flüchtet einfach

Dabei wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Statt sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern, flüchtete die Fahrerin von der Unfallstelle. Laut Angaben der Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen schwarzen Kleinwagen handeln. Das amtliche Kennzeichen sowie eine genauere Beschreibung der Autofahrerin konnten nicht mitgeteilt werden. In dem Auto soll allerdings eine etwa 50 Jahre alte Frau mit roten Haaren auf dem Beifahrersitz mitgefahren sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burbach (Telefon: 0681-9715-0) in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen: 
- Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Burbach vom 20.11.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein