{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken-Herrensohr: Vater (39) droht Sohn (19) mit Samurai-Schwert umzubringen

image

In Saarbrücken-Herrensohr hat ein 39-Jähriger seinem Sohn gedroht, ihn mit einem Samurai-Schwert umzubringen. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Mann bedroht Sohn mit Samurai-Schwert in Saarbrücken-Herrensohr

In der vergangenen Nacht kam es in der Petrusstraße in Saarbrücken-Herrensohr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 39-jährigen Mann und dessen 19-jährigem Sohn. Im Zuge des heftigen Streits griff der 39-Jährige laut Angaben der Polizei zu einem Samurai-Schwert und drohte seinem Sohn, dass er ihn umbringen werde.

Streitursache: zu laute Musik

Die Polizeikräfte trennten die beiden Männer, stellten das Schwert sicher und erstatteten eine Strafanzeige gegen den 39-Jährigen. Laut Angaben der Polizei sei es zu der Schlägerei zwischen Vater und Sohn gekommen, weil der Vater sich von der überlauten Musik seines Sohnes gestört fühlt. Da dieser sich nicht einsichtig zeigte, sei die Situation dann eskaliert. Beide Männer waren zum Zeitpunkt des Streits alkoholisiert.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Sulzbach vom 21.11.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein