{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Corona-Fälle an Schulen in Saarlouis gemeldet

image

Da die Hygienevorschriften eingehalten worden seien, wurden keine weiteren Personen in Quarantäne geschickt. Symbolfoto: Matthias Balk/dpa-Bildfunk

Das Gesundheitsamt in Saarlouis hat über Corona-Fälle an weiterführenden Schulen informiert. Demnach wurde am Max-Planck-Gymnasium eine Person positiv auf das Coronavirus getestet. Auch am KBBZ in Saarlouis wurde ein Coronafall bekannt. 

Die positiv Getesteten sind in Quarantäne geschickt worden. Wie der Landkreis berichtet, seien an beiden Schulen alle Hygienebestimmungen eingehalten worden. Daher sind keine weiteren Personen von der Quarantäne betroffen. 

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Landkreises Saarlouis, 25.11.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein