{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse nahe Grenzbrücke zum Saarland

image

Die Moselbrücke verbindet Remich/Luxemburg und Perl-Nenning/Saarland. Archivfoto: Meffo~commonswiki/CC BY-SA 3.0

Bei Schüssen in Remich/Luxemburg nahe der Grenzbrücke zum Saarland ist am Dienstag (24. November 2020) auf offener Straße ein Mann verletzt worden. Der:die Täter:in konnte unerkannt flüchten, so die Polizei.

Schüsse in Remich

Den Beamt:innen wurden die Schüsse gegen 23.00 Uhr gemeldet. Polizeieinheiten und Rettungsdienste begaben sich sofort vor Ort und trafen dort auf einen Mann, der am Bein verletzt war. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Der:die unbekannte Schütz:in flüchtete nach der Tat. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Luxemburg, 25.11.2020
- Foto: Meffo~commonswiki/CC BY-SA 3.0

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein