{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei beendet weitere Party in Saarbrücken - Gäste zeigen sich "wenig begeistert"

image

Elf Personen hatten an der Feier in Saarbrücken teilgenommen. Symbolfoto: Pexels

Laut Polizei erfolgte gegen 1.45 Uhr eine Alarmierung über "ruhestörenden Partylärm aus einer Wohnung in der Metzer Straße" in Saarbrücken. Die anrückenden Beamt:innen konnten in der Wohnung insgesamt elf Personen aus verschiedenen Hausständen (im Alter zwischen 20 und 47 Jahren) feststellen.

"Alle Partyteilnehmer waren alkoholisiert und zeigten sich wenig begeistert, dass die Party nun zu Ende war", teilte die Polizei ebenso mit. Nach Angaben der Einsatzkräfte werden nun Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Corona Verordnung eingeleitet.

Am Samstagabend hat die Polizei in Saarbrücken bereits eine Feier beendet: "Polizei löst Party in illegalem Wettbüro-Keller in Malstatt auf".

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 29.11.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein