{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist wedelt mit Penis auf Saarbrücker Tankstellengelände

image

In Saarbrücken hat die Polizei am Donnerstagmorgen (03.12.2020) einen Exhibitionisten gestellt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Exhibitionist entblößt Penis an Tankstelle in Saarbrücken

Am Donnerstagmorgen hat ein 30 Jahre alter Mann auf einem Tankstellengelände in Saarbrücken durch eine exhibitionistische Handlung für Ärger gesorgt. Gegen etwa 08.30 Uhr kontaktierte ein Lkw-Fahrer die Polizei und schilderte den Beamt:innen, dass der Exhibitionist seinen Penis entblößt und "wild damit herumgewedelt habe", wie es in dem Bericht der Polizei heißt. Anschließend sei der 30-Jährige in dieser Pose über den Parkplatz der Tankstelle gelaufen.

30-jähriger Mann ist Wiederholungstäter

Die alarmierten Polizist:innen konnten den Exhibitionisten stellen und erkannten den Mann wieder, da er bereits in der Vergangenheit wegen ähnlicher Fälle in Erscheinung getreten war. Er gab gegenüber der Polizei an, dass er "sich lediglich erleichtern wollte" und deswegen die Hose geöffnet habe.

Da die Zeugen die Tat allerdings eindeutig anders schilderten, erwartet den 30-Jährigen nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts einer exhibitionistischen Handlung.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarbrücken-Stadt vom 04.12.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein