{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte Personen brechen in St. Wendeler Vereinsheim ein und kochen Gulaschsuppe

image

Nach dem Einbruch haben sich die unbekannten Personen laut Polizei unter anderem eine Gulaschsuppe gekocht. Foto: Pixabay

Nach Angaben der Polizei hat sich der Vorfall im Zeitraum zwischen Donnerstag (10. Dezember 2020) und Samstag zugetragen. Unbekannte Personen sind den Einsatzkräften zufolge in ein Vereinsheim eines Hundesportvereins in St. Wendel eingedrungen.

Dort hätten sich die Personen nicht nur eine Gulaschsuppe gekocht, sondern ebenso Bier gegönnt. Die Suppe sei in der Tiefkühltruhe des Vereinsheims gelagert gewesen, teilte die Polizei mit. Zuvor hatten die Täter:innen ein Fenster aufgehebelt und waren in das Haus geklettert. Nach ihrer Mahlzeit flüchteten sie.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Tel. (06851)8980.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 13.12.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein