{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dschungelshow 2021: Diese Kandidat:innen kämpfen um ein Ticket nach Australien

image

Daniel Hartwich (l.) und Sonja Zietlow (r.) moderieren die Dschungelshow auf RTL. Dr. Bob wird dazu aus Australien eingeflogen. Foto: TVNOW / Stefan Menne

Bis zuletzt hatte RTL gehofft, das diesjährige Dschungelcamp in Wales drehen zu können. Nun hat die aktuelle Infektionslage dem Sender aber einen finalen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Dschungelshow 2021 findet in Deutschland statt. In Liveshows treten die Kandidat:innen dann zu Challenges an. Als Preis winkt nicht die Dschungelkrone, sondern ein "goldenes Ticket", um 2022 ins Dschungelcamp einzuziehen. 

Die Kandidat:innen bei "Ich bin ein Star - Die Dschungelshow"

Diese Kandidatinnen und Kandidaten treten ab dem 15. Januar bei der Dschungelshow an: 

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" wird ab dem 15. Januar 2021 täglich um 22.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Parallel startet auch der Live-Strem auf TVNOW. 

Verwendete Quellen:
- TV NOW
- RTL.DE
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein