{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FCS verliert Anschluss - 0:1 beim SV Meppen

image

Seit sieben Liga-Partien ist der FCS nun sieglos. Fotos: (Hintergrund) Pixabay | (Logos) Wikimedia Commons

Erneute Niederlage für den FCS: Im Spiel beim SV Meppen unterlag der Aufsteiger 1. FC Saarbrücken heute mit einem 0:1 (0:1). Die Saarbrücker sind damit schon seit sieben Liga-Partien sieglos.

Lars Bunning erzielte in der 32. Minute das Tor des Tages und sicherte den Gastgebern damit den Heimsieg. In der Tabelle hat Saarbrücken weiter 26 Punkte und verliert damit langsam den Anschluss an die Aufstiegsplätze.

Der letzte Dreier gelang am 10. Spieltag vor knapp zwei Monaten. Danach holten die Saarländer nur vier von 18 möglichen Punkten. Nächster Gegner ist am Dienstag (19. Januar 2021, ab 19.00 Uhr) der 1. FC Magdeburg.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein