{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Waderner Quad-Fahrer stirbt nach Unfall

image

Der Unfall hatte sich am Sonntag ereignet. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Laut Polizei ist der 60-Jährige am Montagnachmittag (11. Januar 2021) seinen Verletzungen erlegen. Der Unfall mit dem Quad hatte sich am Sonntag in Wadern-Lockweiler ereignet.

Der Mann habe mit dem Geländefahrzeug in der Ortsdurchfahrt auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle verloren. Er sei gegen ein geparktes Auto geschleudert und schlug laut Ermittler:innen mit dem Kopf gegen das Fahrzeug.

"Fremdverschulden kann aufgrund von Zeugenaussagen ausgeschlossen werden", so die Polizei. Der 60-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Saarbrücken gebracht und starb dort.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland, 11.01.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein