{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FC 08 Homburg gegen Freiburg II: Spiel wegen Schnellfall abgesagt

image

Wegen Schneefall sei der Platz im Waldstadion aktuell nicht bespielbar. Foto: Pixabay

Aufgrund von Schneefall sowie der "daraus resultierenden Unbespielbarkeit des Platzes" findet die Nachholpartie zwischen dem FC 08 Homburg und SC Freiburg II nicht statt. Eigentlich hätte es am heutigen Dienstag (12. Januar 2021) um 17.00 Uhr zu dem Spiel kommen sollen.

Die zuständige Platzkomission der Regionalliga Südwest habe die Entscheidung zur Absage nach einer Begutachtung der Spielfläche im Homburger Waldstadion am Dienstagmorgen getroffen. Auch der Kunstrasen des Waldstadions sei derzeit nicht bespielbar.

Als neuen Spieltermin für die Partie gegen den SC Freiburg II nannten die Homburger nun Mittwoch, 27. Januar. Anpfiff sei um 17.00 Uhr.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des FC 08 Homburg-Saar e.V., 12.02.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein