{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung: Saar-Polizei ermittelt Identität von Frau

image

Die Polizei konnte mittlerweile die Identität der Frau klären. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Im Mai vergangenen Jahres hatte der Kriminaldienst Saarbrücken eine Öffentlichkeitsfahndung initiiert. Darin war um Mithilfe bei der Suche nach einer Frau gebeten worden, die mit einer entwendeten EC-Karte mehrfach dreistellige Geldbeträge abgehoben hatte.

Am gestrigen Donnerstag (14. Januar 2021) teilten die Beamt:innen mit: "Die Identität der Täterin konnte geklärt werden". Infolgedessen wurde die Öffentlichkeitsfahndung eingestellt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 14.01.2021
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein