{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Platz unbespielbar: 1. FC Saarbrücken gegen FSV Zwickau fällt aus

image

Der 1. FCS kann am Samstag (16. Januar 2021) witterungsbedingt nicht wie geplant gegen den FSV Zwickau spielen. Symbolfoto: Rolf Vennenbernd/dpa-Bildfunk

Witterungsbedingt kann die Partie des 1. FC Saarbrücken gegen den FSV Zwickau nicht wie geplant stattfinden. Am vergangenen Donnerstag (14. Januar 2021) stellte die DFB-Platzkommission bei einer Begehung fest, dass der Rasen im Ludwigsparkstadion unbespielbar sei. 

Aktuell funktioniert die Rasenheizung in dem Saarbrücker Stadion nicht. Nach der Spielabsage muss der DFB nun die Umstände eingehend prüfen. Dann soll das weitere Vorgehen für die nächsten Heimspiele geplant werden. Wann die Partie gegen Zwickau nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung des 1. FC Saarbrücken

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein