{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall auf A6 sorgt für Behinderungen in Saarbrücken

image

Die Autobahn war eine Zeitlang voll gesperrt. Foto: Feuerwehr Saarbrücken/Facebook

Nach einem schweren Unfall ist es am heutigen Dienstagmorgen (19. Januar 2021) zu Verkehrsbehinderungen auf der A6 gekommen. Betroffen war der Abschnitt in Richtung Mannheim zwischen dem Dreieck Saarbrücken und der Anschlussstelle Fechingen.

+++ Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn forderte zwei Verletzte +++ 📟: TH - Verkehrsunfall mit eingeklemmten...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Saarbrücken am Dienstag, 19. Januar 2021

Transporter kollidiert mit Autos

Laut Feuerwehr war um kurz vor 05.00 Uhr ein Kleintransporter mit drei Autos kollidiert. Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Live-Ticker: Aktuelle Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

A6: zeitweise Vollsperrung

Da sich die Einsatzstelle zunächst über alle drei Fahrspuren erstreckte, war die A6 zeitweise voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. Sie wurde von zwei Notärzten, zwei Rettungswagen und drei Kommandos der Polizei unterstützt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Feuerwehr Saarbrücken, 19.01.2021
- Facebook-Post der Feuerwehr Saarbrücken, 19.01.2021
- Verkehrsfunk der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein