{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

74-jährige Frau wird in Landsweiler-Reden von Auto erwischt: Fahrer flüchtet

image

In Landsweiler-Reden wurde eine 74-jährige Frau von einem Auto angefahren und verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Boris Roessler

Frau wird auf Parkplatz in Landsweiler-Reden angefahren

Am gestrigen Dienstag wurde eine 74 Jahre alte Frau gegen etwa 12.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kreisstraße in Landsweiler-Reden von einem Auto erfasst. Die Frau aus Schiffweiler wurde laut Angaben der Polizei Neunkirchen von einem rückwärts ausparkenden Fahrzeug angefahren.

74-Jährige verletzt - Unfallfahrer flüchtet

Durch den Zusammenprall kam die Frau zu Fall. Die 74-Jährige verletzte sich durch den Sturz. Statt sich um die verletzte Frau zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher einfach vom Unfallort. 

Polizei sucht Zeugen

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelte es sich um einen grauen "SUV" mit Homburger Kreiskennzeichen. Weitere Details sind nicht bekannt. Potenzielle Zeugen des Unfallgeschehens werden daher gebeten, sich mit der Polizei Neunkirchen in Verbindung zu setzen. 

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Neunkirchen vom 20.01.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein