{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Corona-Fall im Kindergarten Marpingen: 15 Personen in Quarantäne

image

In einem Kindergarten in Marpingen kam es zu einem Corona-Fall. Symbolfoto: Frank Molter/dpa

Corona-Fall in Kindergarten in Marpingen

Im Landkreis St. Wendel kam es zu einem weiteren Corona-Fall in einem Kindergarten. Wie die Pressestelle des Landkreises am heutigen Mittwochabend mitteilte, sei ein Mitarbeiter eines Kindergartens in der Gemeinde Marpingen positiv auf das Coronavirus getestet worden. 

Neun Kinder sowie sechs Mitarbeitende in Quarantäne

Für neun Kinder sowie sechs Mitarbeiter:innen der Betreuungseinrichtung wurde seitens des Gesundheitsamtes jeweils eine häusliche Quarantäne angeordnet.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des Landkreises St. Wendel vom 20.01.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein