{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (33) bei Unfall in Heusweiler schwer verletzt

image

Ein 33-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall in Heusweiler schwer verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Boris Roessler

Schwerer Unfall in Heusweiler

Gegen etwa 18.30 Uhr kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall in Heusweiler. Ein 33-jähriger Mann war mit seinem Kleinkraftrad auf der Trierer Straße in Richtung Lebach unterwegs und wurde von einem Autofahrer übersehen, der von der Autobahnausfahrt nach links in die Trierer Straße abbiegen wollte.

33-jähriger Mann schwer verletzt

Es kam zu einem heftigen Zusammenprall, durch den der Kraftradfahrer schwer verletzt wurde. Der 33-Jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 29-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Sowohl das Auto als auch das Kleinkraftrad waren infolge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

Wie die Polizei weiter mitteilte, sei das 33-jährige Unfallopfer weder im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis gewesen, noch habe das Kleinkraftrad über eine gültige Versicherung verfügt. 

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Völklingen vom 24.01.2021 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein