{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FC Homburg gegen SC Freiburg II wird erneut abgesagt

image

Das Spiel des FC Homburg gegen den SC Freiburg II wurde erneut abgesagt. Symbolfoto: Unsplash

FC Homburg gegen SC Freiburg II fällt erneut aus

Es soll wohl einfach nicht sein: Nachdem das reguläre Spiel des FC Homburg gegen den SC Freiburg II im Dezember ausgefallen war, weil die komplette Homburger Mannschaft in Corona-Quarantäne geschickt wurde, fiel der erste Nachholtermin in der vergangenen Woche bereits ins Wasser oder besser gesagt "in den Schnee": "FC 08 Homburg gegen Freiburg II: Spiel wegen Schnellfall abgesagt".

Wie der Verein am heutigen Dienstag (26. Januar 2021) mitteilte, hat man nun auch die geplante Neuansetzung für den morgigen Mittwoch verschoben. "Aufgrund der erneuten Schneefälle am Montag und der unbeständigen Wetterprognose mit weiteren zu erwartenden Schneefällen für den morgigen Mittwoch wurde die Partie heute erneut verschoben", heißt es in einer aktuellen Mitteilung des FC Homburg.

Nachholtermin im Februar

Ein neuer Spieltermin steht bereits fest. Die Partie zwischen dem FC Homburg und dem SC Freiburg II soll am 17. Februar 2021 um 14.00 Uhr nachgeholt werden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung des FC Homburg vom 26.01.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein