{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall in Neunkirchen: Mann (53) kracht mit Auto in Baum

image

In Neunkirchen kam es am Dienstag (26.01.2021) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Foto: Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt

Tödlicher Unfall in Neunkirchen

Am Dienstagmorgen kam es in Neunkirchen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Wie die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt mitteilt, kam ein 53-jähriger Mann mit seinem "Ford"-Geländewagen im Boxbergweg aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. In der Folge krachte das Auto im Böschungsbereich ungebremst in einen Baum.

53-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

Ersthelfer einer gegenüberliegenden Spedition haben sofort den Notruf gewählt. Doch trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der 53-Jährige noch am Unfallort. 

Die Feuerwehrkräfte übernahmen in dem rund dreieinhalbstündigen Einsatz am Morgen die Leichenbergung und leuchtete die Fahrbahn zur Unfallaufnahme durch die Polizei aus. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein