{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bohlen begeistert: Nächster Saarländer bei DSDS weiter

image

Marvin steht in der nächsten Runde von DSDS. Foto: Stefan Gregorowius/TV Now

Der Homburger Marvin Ventura hat es in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geschafft. Der 27-Jährige überzeugte am Samstagabend (30. Januar 2021) die Jury um Dieter Bohlen mit dem Song "Tennessee Whiskey" von Chris Stapleton.

Pop-Titan fühlt sich an Cocker erinnert

Bohlen zeigte sich begeistert vom Saarländer: "Alter Schwede, bist du am Friedhof von Joe Cocker gewesen und hast die Stimme ausgegraben? Mega. Wahnsinn." Der Auftritt habe Gefühl gehabt. "Du musst Minimum in die Liveshows", so der Pop-Titan über Marvin.

Zwei Saarländer weiter

Damit stehen jetzt zwei Saarländer in der nächsten DSDS-Runde. Vor einer Woche war schon Kevin Jenewein aus Sulzbach in den Recall gekommen geschafft. Die Folgen werden ab dem 13. Februar ausgestrahlt.

Verwendete Quellen:
- Deutschland sucht den Superstar vom 31.01.2021
- eigene Berichte
- Berliner Kurier

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein