{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Friseursalon bietet Gratis-Haarschnitte für medizinisches Personal an

image

Die Aktion soll in der ersten Woche der Wiedereröffnung erfolgen. Foto: Pixabay

Gratis-Haarschnitte für medizinisches Personal

Gratis-Haarschnitte für medizinisches Personal gibt es vom 1. bis zum 6. März im Friseurbetrieb "Liebeshaar" in Saarbrücken. Darüber hat das Unternehmen kürzlich in einem Facebook-Beitrag informiert. Man wolle mit der Aktion "etwas zurückzugeben, für all die Überstunden und Sonderschichten, welche in den letzten Wochen und Monaten geleistet wurden". 

Diese Dienstleistungen werden angeboten

Um möglichst viele Personen bedienen zu können, werde der Friseurbetrieb nach eigenen Angaben die Dienstleistungen beschränken müssen. Folgendes werde gratis angeboten:
- Haarschnitte
- Ansatzfärbung mit Farbauffrischung
- Farbe auffrischen
- Balayage auffrischen (Keine Blondierung)

Interessierte Personen sollen sich für einen Termin telefonisch zu folgenden Zeiten melden: Mittwoch (17. Februar), 14.00 bis 18.00 Uhr, und Freitag (19. Februar), 17.00 bis 19.00 Uhr. Die Telefonnummer: (0681)401-54147. Wer einen kostenlosen Haarschnitt will, soll einen Nachweis darüber mitbringen, dass er oder sie im medizinischen Bereich tätig ist.

Regulärer Betrieb ab 8. März

Laut "Liebeshaar" geht der reguläre Betrieb ab dem Montag darauf, also dem 8. März, weiter. Auch hierfür sei eine Terminvereinbarung notwendig.

Verwendete Quellen:
- Facebook-Beitrag von "Liebeshaar - Friseure Saarbrücken"

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein