{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mjs

Saarländer Marvin und Kevin bei DSDS 2021-Recall "im Kuhstall" - Songs und Gruppen der Teilnehmer

image

Links im Bild: Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg, rechts zu sehen: Kevin Jenewein aus Sulzbach. Fotos: TVNOW/Stefan Gregorowius

Neue DSDS-Folge am Samstag

Am Samstag (20. Februar 2021) gibt es im Abendprogramm von "RTL", ab 20.15 Uhr, eine neue DSDS-Folge zu sehen. Für die Kandidat:innen steht dann die Frage im Raum: Wer bekommt ein Ticket in den sogenannten Auslands-Recall nach Mykonos/Griechenland?

Auch Saarländer dabei

34 Kandidat:innen sind aktuell noch im Rennen um den Titel des "Superstars". Vor der Ausstrahlung der Sendung hat "RTL" bereits einige Informationen zur Runde am Samstag veröffentlicht. Demnach müssen die Teilnehmer:innen, darunter Kevin Jenewein aus Sulzbach und Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg, diesmal in einem Kuhstall singen. "Das ist die beste Location, die wir in 18 Jahren bei DSDS gefunden haben", sagte Pop-Titan Dieter Bohlen. Er habe es sich nicht nehmen lassen, selbst "ein paar Komparsen beziehungsweise Mitjuroren, nämlich Kühe und Schafe", zu casten.

Marvin Ventura: Song und Gruppe

Der Homburger Marvin Frederic Ventura Estradas tritt mit Matthias Schmidt, Karl Jeroboan und Jan-Marten Block an. Zusammen singt die Gruppe den Song "Power Over Me" von Dermot Kennedy.

Kevin Jenewein: Song und Gruppe

Von Kevin Jenewein aus Sulzbach ist am Samstag eine Performance des Songs "Someone You Loved" von Lewis Capaldi zu sehen. Den Auftritt muss Kevin gemeinsam mit Serzan "Serrano" Mehmedov und Lika Bejtulla absolvieren.

DSDS-Liebesgeschichte

Nach Angaben der RTL-Pressestelle "nimmt die Liebesgeschichte zwischen Marvin und Katharina weiter ihren Lauf". In der Sendung am Samstag werde demnach ein "Candlelight Dinner" gezeigt, in dem sich die beiden "immer näher" kommen sollen.

Der "SZ" sagte Kandidatin Katharina, dass sie für Marvin ihre Heimat in Bayern verlassen habe. Demnach hoffe sie nicht nur auf Erfolg bei DSDS, sondern ebenso auf privates Glück im Saarland.

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung der Mediengruppe RTL Deutschland GmbH, 17.02.2021
- eigene Berichte
- YouTube
- Saarbrücker Zeitung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein