{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Verletzte bei Unfall in St. Wendel-Bliesen

image

In St. Wendel-Bliesen kam es am Freitag (19.02.2021) zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Unfall in Bliesen

Gegen etwa 15.10 Uhr kam es am gestrigen Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall in der St. Wendeler Straße in St. Wendel-Bliesen. Bei regem Verkehrsfluss fuhren mehrere Fahrzeuge aus St. Wendel kommend. Als ein vorausfahrendes Auto verkehrsbedingt anhalten musste, wurde das von der nachfolgenden Autofahrerin zu spät bemerkt, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. 

Zwei Frauen verletzt

Bei dem Crash wurden beide Autofahrerinnen verletzt. Ihre Fahrzeuge wurden beide derart stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Wegen des Unfalls kam es am Freitag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in dem Bereich um den Unfallort.

Verwendete Quellen:
- Bericht der Polizei St. Wendel vom 20.02.21

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein