{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in St. Wendel: Motorradfahrer verletzt

image

Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich am Samstag (20.02.2021) bei einem Unfall in St. Wendel verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Boris Roessler

Unfall in St. Wendel Motorradfahrer (17) verletzt

Am gestrigen Samstagabend kam es gegen etwa 19.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in St. Wendel, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Laut Angaben der Polizei befuhren fünf Motorradfahrer die Mommstraße aus Oberlinxweiler kommend in Richtung Stadtmitte.

Beim Durchfahren eines Eisenbahntunnels in der Nähe der Polizeidienststelle in St. Wendel kam der 17-Jährige aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seiner "125er"-Maschine. Er verletzte sich bei dem Sturz am Knie und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei bislang noch nicht in Erfahrung bringen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei St. Wendel vom 21.02.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein