{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

So viel hat Saarländer Ole schon bei Biggest Loser abgenommen

image

Ole ist eine regelrechte Abnehm-Maschine. Foto: Sat.1

Ole aus Beckingen hat sich bei "The Biggest Loser" zu einer echten Abnehm-Maschine gemausert. Vor Beginn der "Sat.1-"Sendung hatte der 40-Jährige noch 164 Kilogramm auf die Waage gebracht. In der Folge vom Sonntag (21. Februar 2021) wurde Ole wieder gewogen - und seine Abspeck-Bilanz kann sich durchaus sehen lassen.

So viel wiegt Saarländer bei "Biggest Loser" jetzt

Ole brachte es beim Wiegen in der achten Episode der Sendung auf 123,9 Kilo. Das sind 3,9 Kilogramm weniger als in der Vorwoche. Der Beckinger hat damit schon fast ein Viertel seines Ausgangsgewichts abgenommen. "Geiles Ergebnis, BÄM!" kommentierte der 40-Jährige sein neues Gewicht.

image

Fast ein Viertel seines Startgewichts hat der Saarländer schon verloren. Foto: Sat.1

"Biggest Loser": Wer ist raus?

Raus sind übrigens Cindy und Pati, die als Team im Vergleich zur Vorwoche "nur" 1,57 Prozent abgenommen haben. Die nächste Sendung läuft am Sonntag, um 17.35 Uhr, auf "Sat.1". Nach der Ausstrahlung sind die Folgen auch in der Mediathek zu sehen. 

Verwendete Quellen:
- "The Biggest Loser" vom 21.02.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein