{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mögliche Glasstücke in Sushi-Reis - Produktrückruf auch im Saarland

image

Rechts im Bild zu sehen: das vom Rückruf betroffene Produkt. Fotos: (Hintergrund) Pixabay | (Verpackung) lebensmittelwarnungen.de

Warnung vor Sushi-Reis

Nach Angaben des Portals "lebensmittelwarnungen.de" sollte das Produkt "Ming Chu Sushi-Reis" nicht verzehrt werden. Es sei nicht auszuschließen, dass einzelne Glasstücke in entsprechende Verpackungen gelangt sind.

Diese Chargen sind betroffen

Wie unter anderem aus Informationen von "produktwarnung.eu" hervorgeht, sind die Chargen von "Ming Chu Sushi-Reis" in der 500-Gramm-Packung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14. Oktober 2022 von dem Produktrückruf betroffen.

Verkauf auch im Saarland

Auch im Saarland wurde der Reis nach Angaben der beiden Portale verkauft. Hauptsächlich sei der Vertrieb über "Edeka" gelaufen. Kund:innen könnten das Produkt auch ohne Vorlage des Kassenbons in den jeweiligen Kaufstätten zurückgeben. Dort werde der Preis erstattet.

Verwendete Quellen:
- lebensmittelwarnungen.de
- produktwarnung.eu

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein