{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto prallt in Neunkirchen gegen Baum: Frau und Mann verletzt

image

Der BMW prallte gegen einen Baum. Foto: Christopher Benkert/Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen

Bei einem Unfall in Neunkirchen sind am heutigen Dienstagmittag (23. Februar 2021) zwei Menschen verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus, teilte die Feuerwehr mit.

Frau und Mann verletzt

Ein BMW war kurz nach 11.00 Uhr auf der B41 in der Nähe des Saarstahl-Werks von der Straße abgekommen und gegen einen Baum in der Böschung geprallt. Ersthelfende - darunter ein Feuerwehrmann aus Schiffweiler - befreiten die beiden Autoinsass:innen, noch bevor Einsatzkräfte eintrafen. Wie schwer die Frau und der Mann verletzt wurden, ist unklar.

Live-Ticker: Aktuelle Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

 

Einsatz auf B41 nach Unfall

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den Verkehr ab und stellte den Brandschutz sicher. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet. Vor Ort waren außerdem ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes, ein Notarzt des Deutschen Roten Kreuzes und die Polizei.

+++ Zwei Verletzte bei Unfall auf B41 +++ Neunkirchen. Die beiden Insassen einer schwarzen BMW-Limousine verletzten...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen am Dienstag, 23. Februar 2021

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen, 23.02.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein