{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendiebe auf frischer Tat im Saarpark-Center ertappt

image

Die Diebe hatten es auf Parfums abgesehen. Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa-Bildfunk

Die Polizei hat in Neunkirchen zwei Männer (23 und 25 Jahre alt) festgenommen, die aus einer Drogerie im Saarpark-Center Parfüm stehlen wollten. Dem 25-Jährigen rechnen die Beamt:innen außerdem zwei weitere Diebstähle in dem Laden zu, teilten sie am heutigen Mittwoch (24. Februar 2021) mit.

Mitarbeiter bemerkt Diebstahl

Der Lebacher soll bei Taten am 18. und 22. Februar Waren im Wert von 1.000 Euro geklaut haben. Bei dem Diebstahl am gestrigen Dienstagmorgen wollten er und sein Komplize aus Nonnweiler außerdem 17 Parfüms der Marken "Paco Rabane" und "Lacoste" im Gesamtwert von 911 Euro mitgehen lassen. Ein Mitarbeiter bemerkte die beiden; die mutmaßlichen Täter wurden auch von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

25-Jähriger in Gefängnis

Der 25-Jährige wurde mit Haftbefehl in Saarbrücker Gefängnis gebracht. Die Polizei ließ seinen Komplizen nach Abschluss der Ermittlungen wieder frei.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen, 24.02.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein