{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mjs

Saarländer Marvin und Kevin bei DSDS-Recall auf Mykonos: Songs und Gruppen der Teilnehmer

image

Links im Bild: Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg, rechts zu sehen: Kevin Jenewein aus Sulzbach. Fotos: TVNOW/Stefan Gregorowius

DSDS 2021: Saarländer bei Auslands-Recall auf Mykonos

In der letzten Folge von DSDS 2021 ließen die Anwärter:innen auf den diesjährigen Titel des "Superstars" das karge Klosterleben hinter sich. Für die übriggebliebenen Top-27 geht es nun nach Mykonos/Griechenland. Dort beginnt für die Teilnehmer:innen die nächste Runde - in Form des sogenannten Auslands-Recalls. Mit dabei: Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg und Kevin Jenewein aus Sulzbach.

Traumvilla mit Haken

Auf Mykonos residieren die Teilnehmer:innen nach Angaben der RTL-Pressestelle "in einer Traumvilla mit Infinity-Pool und Meerblick". Das klingt zwar zunächst durchaus positiv, birgt allerdings einen kleinen Haken. "Die Schlafzimmer reichen nicht für alle", hieß es vorab. Einige Kandidat:innen müssten auf Matratzen im Gruppen-Schlafzimmer schlafen - getreu dem Motto, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Liebespaar Katharina und Marvin mit eigenem Zimmer

Ebenso vorab verriet die RTL-Pressestelle: "Das DSDS-Liebespaar Katharina und Marvin hat sich in der Villa ein gemeinsames Zimmer sichern können". Seitens Katharina müssen sich die Zuschauer:innen am Samstag übrigens wieder auf Zoff einstellen. Allerdings nicht gegen Marvin gerichtet.

"Wackler"-Duelle

Vor dem eigentlichen Start des Recalls stehe noch die Entscheidung über die "Wackler"-Duelle aus. Bei vier Teilnehmer:innen war sich die Jury in der letzten Folge nicht sicher. Auf Mykonos müssten sie nun vor Pop-Titan Dieter Bohlen "ganz intim" vorsingen. Die Saarländer Marvin und Kevin gehören übrigens nicht dazu. Für sie geht der Auslands-Recall wie gewohnt weiter.

Marvin und Kevin: Song und Gruppe

In der Sendung am Samstag performen die Saarländer Marvin und Kevin gemeinsam in einer Gruppe. Mit dabei ist ebenso Kandidat Jan Böckmann. Als Dreiergespann geben sie den Song "All Of Me" von John Legend zum Besten.

Ausstrahlung am Samstag

Zu sehen gibt es die neue Folge von DSDS 2021 unter anderem am Samstag, ab 20.15 Uhr, auf RTL. Ein Stream der Sendung ist ebenso auf TVNOW verfügbar.

Verwendete Quellen:
- Pressemitteilung der Mediengruppe RTL Deutschland GmbH, 23.02.2021
- YouTube
- eigene Berichte

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein