{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Person fällt abends Baum bei Homburg - BMW-Fahrer prallt dagegen

image

Der Baum wurde wenige Minuten vor dem Unfall gefällt. Symbolfoto: Christian Charisius/dpa-Bildfunk

Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall auf der L223 bei Homburg entstanden. Eine unbekannte Person hatte am Freitag (26. Februar 2021) zwischen Bechhofen/Rheinland-Pfalz und dem Homburger Ortsteil Bruchhof einen Baum gefällt, teilte die Polizei mit.

Fahrer kollidiert mit Baum

Dieser lag quer über der Fahrbahn, als ein 33-jähriger Autofahrer gegen 21.30 Uhr mit ihm kollidierte. Die Beamt:innen gehen davon aus, dass der Baum mutwillig wenige Minuten vor dem Unfall gefällt worden war. Bislang gebe es keine Hinweise zu dem Täter oder der Täterin.

Hoher Sachschaden

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An seinem BMW entstand hoher Sachschaden.

Die Polizei bittet um Hinweise, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 01.03.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein