{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisster aus Kleinblittersdorf wieder da - Fahndung eingestellt

image

Der zuvor Vermisste konnte laut Polizei angetroffen werden. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Mit Wirkung vom heutigen Dienstagmorgen (2. März 2021) stellt die Polizei die Suche nach einem 46 Jahre alten Mann aus Kleinblittersdorf ein. "Der seit letzter Woche Donnerstag, 25. Februar 2021, vermisste 46-Jährige aus Kleinblittersdorf konnte angetroffen werden", so die Angaben.

Laut Polizei hatte sich der Mann am vergangenen Sonntag (28. Februar 2021) "selbständig zu Verwandten begeben", welche in der Folge die Beamt:innen verständigten.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 02.03.2021
- eigener Bericht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein