{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mercedes-Fahrer flüchtet vor Polizei und setzt Auto gegen Gartenmauer

image

Mit seinem Wagen flüchtete der Mann vor der Polizei. Symbolfoto: Pixabay

Ein Mann ist am Donnerstag (5. März 2021) in Beckingen vor der Polizei geflüchtet. Seine Fahrt endete erst, als er seinen Mercedes gegen eine Gartenmauer setzte, teilten die Beamt:innen mit.

Fußgänger verletzt

Sie wollten den Mann demnach zunächst gegen 18.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterziehen. Vor der flüchtete er jedoch und raste mit weitaus überhöhter Geschwindigkeit durch mehrere Beckinger Ortsteile. Hierbei gefährdete der Fahrer andere Verkehrsteilnehmende. Ein Fußgänger verletzte sich an Hand und Knie, als er dem rücksichtslosen Mann ausweichen musste.

Unfall mit Gartenmauer

Der Flüchtende baute schließlich an einer Gartenmauer im Ortsteil Reimsbach einen Unfall, ließ seinen Wagen stehen und lief zu Fuß weg. Ihn erwarten jetzt mehrere Anzeigen.

Die Polizei sucht Zeug:innen und Menschen, die durch die Fahrt gefährdet wurden. Hinweise an die Inspektion Merzig, Tel. (06861)7040.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Merzig, 05.03.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein