{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wechselhaftes Wetter zum Wochenstart im Saarland

image

Im Saarland wird das Wetter diese Woche wechselhaft. Foto: Sina Schuldt/dpa-Bildfunk

Wetter am Montag

Am heutigen Montag (8. März 2021) wird es im Saarland laut Prognose des Deutschen Wetterdienstes (DWD) heiter im trocken. Einige Wolken seien lediglich gegen Abend zu erwarten. Die Höchstwerte: 5 bis maximal 9 Grad, so die Angaben des DWD.

Wetter am Dienstag

In der Nacht zum morgigen Dienstag sollen sich die Wolken verdichten. Im weiteren Verlauf des Tages sei zeitweise mit Regen zu rechnen. An der Saar erreichen die Höchstwerte der DWD-Prognose zufolge - wie bereits für Montag vorausgesagt - 5 bis 9 Grad.

Weitere Aussichten

Die weiteren Aussichten laut DWD: Am Mittwoch steigen die Werte nochmals an. Bis zu 12 Grad könnten dann im Saarland erreicht werden. Für Donnerstag seien laut aktueller Prognose hingegen Sturmböen und Gewitter zu erwarten.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- Deutscher Wetterdienst

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein