{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
30°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
30°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erste Acts für Strandkorb Open Air in Zweibrücken stehen fest

image

Das Konzept wurde erstmals im vergangenen Jahr getestet. Foto: Marie Rietrums/Hockeypark Betriebs GmbH

Die ersten Acts für das "Strandkorb Open Air" in Zweibrücken/Rheinland-Pfalz sind am heutigen Montag (15. März 2021) bekannt gegeben worden. Mit im Sommer dabei sind die Queen-Coverband God Save the Queen, die Rammstein-Coverband Völkerball, Revolverheld und Sänger Gentleman.

Vorverkauf beginnt am Dienstag

Der Vorverkauf für die Konzerte zwischen Ende Juli und Ende August startet am Dienstag. Die Event-Reihe findet auf dem Flugplatz in Zweibrücken und damit rund 15 Auto-Minuten von der Saar-Grenze entfernt statt. Es ist die einzige Station in Rheinland-Pfalz.

Strandkorb Open Air auch am Bostalsee

Für das "Strandkorb Open Air" am Bostalsee sind bereits rund 20 Konzerte angekündigt:

Konzerte unter Hygieneregeln

Besucher:innen können die Konzerte aus Strandkörben verfolgen. Die Veranstalter wollen so die Gefahr vor dem Coronavirus niedrig halten. Einbahnstraßen sollen vermeiden, dass Besucher:innen mit anderen Kontakt haben. Auch für den Weg vom Parkplatz zum Strandkorb und den Toiletten gibt es Konzepte.

Verwendete Quellen:
- Website des Strandkorb Open Air
- eigene Berichte
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein