{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blitzer in Saarbrücken mit Farbe besprüht

image

Hier zu sehen: der in Saarbrücken beschädigte Blitzer. Foto: BeckerBredel

Mobiler Blitzer in Saarbrücken mit Farbe besprüht

In der Paul-Marien-Straße in Saarbrücken haben unbekannte Personen den mobilen Blitzer der Landeshauptstadt beschädigt. Dazu wurde blaue Farbe auf das Gerät gesprüht. Über die Höhe des Schadens liegen noch keine Informationen vor.

image

Weitere Aufnahme des beschädigten Blitzeranhängers. Foto: BeckerBredel

Weitere Vorfälle

Schon mehrfach wurde der Anhänger durch Vandalismus beschädigt. Zuletzt hatte (im Dezember 2020) ein Mann mit einem Vorschlaghammer auf das Gerät eingedroschen. Dabei entstanden nur äußerliche Schäden. Im Januar 2021 hatten unbekannte Personen zudem einen Bliterzanhänger in Limbach beschädigt. Das Gerät war, wie im jüngsten Vorfall in Saarbrücken, mit Farbe besprüht worden.

Verwendete Quellen:
- Presse-Agentur BeckerBredel
- eigene Berichte

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein