{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer bei Unfall in Losheim verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

image

Hier zu sehen: die Unfallstelle in Losheim. Foto: Feuerwehr Losheim

Unfall in Losheim

Am gestrigen Mittwoch (7. April 2021), gegen 15.47 Uhr, ist der Löschbezirk Losheim nach eigenen Angaben zu einem Verkehrsunfall in ein Gewerbegebiet ausgerückt.

Eine erste Erkundung der Lage habe ergeben, "dass ein Pkw von der Straße abgekommen war, mit Bäumen und einer Straßenlaterne kollidiert war und nach einem Überschlag auf dem Dach zum Liegen gekommen war", so die Feuerwehr.

Fahrer verletzt

Den Einsatzkräften zufolge konnte sich der verletzte Fahrer selbstständig aus dem Pkw befreien. Er wurde durch den Rettungsdienst, der unter anderem mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 16" im Einsatz war, in einem nahegelegenen Betrieb versorgt.

Die Feuerwehr stellte nach eigenen Angaben den Brandschutz vor Ort sicher. "Nach Eintreffen der Polizei konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle" wieder verlassen. Für sie war die Maßnahme nach etwa einer halben Stunde beendet, hieß es abschließend.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Feuerwehr Losheim, 07.04.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein