{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Saarbrücken im Livestream und im TV

image

Heute Spielt der !. FC Saarbrücken beim 1. FC Kaiserslautern. Symbolfoto Hintergrund: Unsplash

Derby in Liga 3: FCS muss in Kaiserslautern ran

Spannendes Drittliga-Duell am 32. Spieltag der Dritten Liga: Der 1. FC Saarbrücken tritt im Fritz-Walter-Stadion gegen den 1. FC Kaiserslautern an. Anstoß ist am Samstag (16. April 2021) 

Während der FCS gesichert auf dem fünften Tabellenplatz rangiert, steht der FCK mit dem Rücken zur Wand und benötigt jeden Punkt, um den Abstieg in die Regionalliga Südwest zu vermeiden.

Kwasniok: Wollen den Fans den Sieg schenken

FCS-Trainer Lukas Kwasniok äußerte vor dem Spiel, dass er den FCS-Fans einen Sieg in diesem besonderen Derby schenken möchte: "Es ist für unsere Fans, die leider nicht dabei sein können, ein ganz besonderes Spiel. Ihnen wollen wir den Sieg schenken. Wir werden in den Abläufen aber nicht viel anders machen. Es wird für uns darum gehen, dass wir den Kampf annehmen, uns aber nicht von unnötigen Emotionen leiten lassen", so Kwasniok.

1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Saarbrücken live im TV

Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Saarbrücken wird ab 14.00 Uhr live im Fernsehen übertragen. Zu sehen ist das Spiel sowohl im "SR" als auch im "SWR".

1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Saarbrücken im Livestream

Darüber hinaus wird das Spiel auch in den jeweiligen Livestream des "SR" und des "SWR" übertragen. Die entsprechenden Streams findet ihr hier:
- "1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Saarbrücken im SR-Livestream"
- "1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Saarbrücken im SWR-Livestream".

Zudem gibt es einen Livestream bei Magenta-Sport, wofür man allerdings ein Abo benötigt.

FCS-Fanradio und Live-Ticker

Der 1. FC Saarbrücken bietet auch wie gewohnt das FCS-Fanradio an. Ab 13.45 Uhr gibt es in der FCS-App alle Informationen zum Spiel, gefolgt vom Livekommentar der Geschehnisse auf dem Platz. Parallel dazu wird in der App auch ein Live-Ticker angeboten. Der Verein informiert zudem über Facebook, Instagram und Twitter über das Spiel.

Verwendete Quellen:
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein