{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Wallerfangen: Rollerfahrer schwer verletzt - wohl ohne Helm unterwegs

image

In Wallerfangen wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Boris Roessler

Unfall in Wallerfangen

Gegen etwa 13.15 Uhr kam es am gestrigen Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall in Wallerfangen. Ein Rollerfahrer war zusammen mit seiner Mitfahrerin auf der Lothringer Straße in Fahrtrichtung Hauptstraße unterwegs. Hierbei kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand geparkten Transporter.

Rollerfahrer schwer verletzt - wohl ohne Helm unterwegs

Durch den Zusammenprall wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Er brach sich unter anderem ein Bein und zog sich zudem eine schwere Gesichtsverletzung zu. Er wurde stationär im Saarbrücker Winterbergklinikum aufgenommen. "Nach derzeitigem Erkenntnisstand trug der Rollerfahrer zum Unfallzeitpunkt keinen Helm", heißt es in einer aktuellen Mitteilung der Polizei.

Die Mitfahrerin blieb unverletzt. Am Roller und am Transporter entstand jeweils ein erheblicher Sachschaden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Saarlouis

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein