{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wetter im Saarland: Was die kommenden Tage bringen

image

In den kommenden Tagen wird im Saarland wechselhaftes Wetter erwartet. Foto: Frank Molter/dpa-Bildfunk

Wetter am Montag

Am heutigen Montag (19. April 2021) beginnt die Woche im Saarland regnerisch, dafür aber mit milden Temperaturen. Gelegentlich könnte sich die Sonne zeigen. Die Höchsttemperaturen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD): 10 bis 15 Grad.

Wetter am Dienstag

Der morgige Dienstag soll laut Prognose der wärmste Tag der Woche werden. Wie eine DWD-Meteorologin mitteilte, könne es bis zu 18 Grad geben. Allerdings seien kurze Schauer und Quellwolken im Tagesverlauf nicht gänzlich auszuschließen.

Weitere Aussichten

Nach DWD-Angaben bleiben die ersten drei Wochentage bewölkt. Ab Donnerstag schaut dann voraussichtlich mehr die Sonne heraus. Allerdings soll es ab dann auch deutlich kühler werden. Die Höchsttemperaturen liegen der Prognose zufolge bei "apriltypischen" 13 Grad.

Verwendete Quellen:
- Deutsche Presse-Agentur
- Deutscher Wetterdienst

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein