{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schauspieler Willi Herren ist tot

image

Willi Herren ist tot. Er wurde nur 45 Jahre alt. Foto: Henning Kaiser/dpa

Willi Herren im Alter von 45 Jahren gestorben

Der Schauspieler (unter anderem bekannt aus der "Lindenstraße"), Schlagersänger und zuletzt Reality-TV-Star Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Das bestätigten am Dienstag sein Management und die Kölner Polizei.

Entertainer wird leblos in seiner Wohnung aufgefunden

Zuvor hatte die "Bild" berichtet. Herren wurde laut Angaben der Polizei leblos in seiner Wohnung gefunden. Wie die Kölner Polizei inzwischen bestätigte, ging zur Mittagszeit ein Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Als die Einsatzkräfte am Wohnort des 45-jährigen Entertainers im Stadtteil Mülheim ankamen, konnten sie demnach nur noch seinen Tod feststellen. 

Grund für den überraschenden Tod von Herren soll laut Angaben der "Bild" eine Überdosis gewesen sein. Herren hatte jahrelang mit Drogenproblemen zu kämpfen, worüber er in der Öffentlichkeit nie einen Hehl machte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein