{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall auf L126 bei Sulzbach

image

Im Bild: eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge. Foto: Facebook/Feuerwehr Neuweiler/CK, YB

Schwerer Unfall auf L126

Am Dienstagmorgen (20. April 2021) hat sich auf der L126 bei Sulzbach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Feuerwehr Neuweiler stieß auf der Strecke ein Pkw mit einem Kleinlaster zusammen.

Zwei Verletzte

Bei dem Unfall erlitten zwei Personen Verletzungen. Laut Presse-Agentur "NonStopNews" wurde eine Person leicht, eine weitere schwer verletzt. "Die Personen aus beiden Fahrzeugen wurden sofort durch den Rettungsdienst versorgt", teilte die Feuerwehr mit.

Ein:e Verkehrsteilnehmer:in musste den Angaben zufolge aus einem der verunfallten Fahrzeuge befreit werden. Die andere Person habe sich selbst noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreien können. Die Einsatzkräfte kümmerten sich nach eigenen Angaben ebenso um das Sichern der Unfallstelle sowie ausgelaufene Betriebsstoffe.

Vollsperrung der Strecke

"Während des Einsatzes musste die L126 auf Höhe des Sulzbacher Wegs voll gesperrt werden", hieß es seitens der Feuerwehr. Vor Ort: die Löschbezirke Sulzbach und Neuweiler, die Wehrführung, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Verwendete Quellen:
- Facebook-Beitrag der Feuerwehr Neuweiler, 20.04.2021
- NonStopNews

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein