{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Automat begräbt Mann in Saarlouis unter sich

image

Die Männer wollten an den Inhalt des Getränkeautomaten. Foto: Ralf Hirschberger/dpa-Bildfunk

Ein Mann ist am Wochenende in Saarlouis-Lisdorf von einem 400 Kilogramm schweren Getränkeautomaten begraben worden. Das zeigen Aufnahmen aus einer Überwachungskamera, die der Polizei vorliegen, teilten die Beamt:innen am Dienstagabend (20. April 2021) mit.

Männer schütteln Automaten, der fällt plötzlich um

Der Unbekannte sei am späten Samstagabend in Begleitung eines weiteren Mannes unterwegs gewesen, als die beiden versuchten, durch Schütteln des Automaten in der Provinzialstraße an den Inhalt zu gelangen. Plötzlich fiel das Gerät aber um und begrub einen der Männer unter sich.

Unbekannter kann sich befreien - Polizei ermittelt

"Wie durch ein Wunder" habe sich Unbekannte allerdings selbst befreien können, schildert die Polizei. Er sei dann mit seinem Begleiter unerkannt geflüchtet. Ob der Mann verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Bei dem Vandalismus entstand Schaden in Höhe von rund 3.500 Euro, weswegen die Beamt:innen jetzt gegen die Unbekannten ermittelt.

Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Saarlouiser Inspektion melden, Tel. (06831)9010.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 21.04.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein