{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lotto-Spieler aus dem Saarland macht Großgewinn

image

100.000 Euro gehen in den Regionalverband Saarbrücken. Fotos: Pixabay | Inga Kjer/dpa-Bildfunk

Ein Glückspilz aus dem Regionalverband Saarbrücken darf sich über einen Großgewinn freuen. Er erzielte am gestrigen Mittwoch (21. April 2021) in der Lotterie "SUPER 6" den Hauptgewinn in der höchsten Klasse.

Damit bekommt der Spieler 100.000 Euro. Das Geld werde laut "Saartoto" schon in den nächsten Tagen überwiesen, da der Kunde seine persönlichen Daten hinterlegt hatte. Der Glückspilz ist die zweite Person aus dem Saarland, die in diesem Jahr einen Gewinn ab 100.000 Euro erzielt hat.

Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Informationen und Hilfe gibt es unter anderem bei der Landesfachstelle Glücksspielsucht Saarland.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung von Saartoto, 22.04.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein