{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücker Stadtfest auch 2021 wegen Corona abgesagt

image

Bilder wie diese wird es auch in 2021 in Zweibrücken nicht geben. Archivfoto: SOL.DE/Chris Schäfer

Zweibrücker Stadtfest 2021 abgesagt

Das Zweibrücker Stadtfest fällt auch 2021 ins Wasser. Über die Absage informierte die Rosenstadt auf ihrer Webseite: "Leider muss auch 2021 - das nun zweite Jahr in Folge - unser Stadtfest (Freitag, 23. Juli bis Sonntag, 25. Juli 2021) aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden". Zur weiteren Begründung hieß es: "Die aktuelle Situation macht es uns leider unmöglich das Stadtfest im üblichen Rahmen durchzuführen".

Open-Air-Reihe geplant

Als kleine Alternative plane die Stadt derzeit eine Corona-konforme Open-Air-Reihe für den Sommer 2021. Zu weiteren Details, etwa welche Künstler:innen auftreten sollen, liegen aktuell noch keine Informationen vor. Derweil steht fest, dass das Stadtfest 2022 vom 29. bis zum 31. Juli stattfinden soll.

Verwendete Quellen:
- zweibruecken.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein