{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt nackte Radler:innen in Saarbrücken

image

Die Nackten waren an der Saar unterwegs. Symbolfoto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa-Bildfunk

Die Polizei hat am Mittwoch (9. Juni 2021) in Saarbrücken eine Gruppe nackter Fahrradfahrer:innen gestoppt. Mehrere Frauen und Männer müssen jetzt mit einem Ordnungswidrigkeitsverfahren rechnen, so die Beamt:innen.

Fünf Nackte unterwegs

Ein Zeuge hatte gegen 17.15 Uhr gemeldet, dass entlang der Saar in Höhe des Heizkraftwerkes mehrere Personen nackt mit ihren Rädern unterwegs seien. Die Polizei traf dann in Höhe der St. Arnualer Brücke auf eine Gruppe aus vier Männern und fünf Frauen. Fünf der neun Personen waren völlig nackt, alle anderen bis auf eine Person nur spärlich bekleidet.

Radler:innen müssen sich warm anziehen

Nachdem sich die Betroffenen etwas angezogen hatten, durfte die Gruppe weiterradeln. Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten wurden eingeleitet.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 10.06.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein