{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wohnmobil in Neunkirchen in Vollbrand - Feuerwehr bekämpft Flammen

image

Hier zu sehen: der in Vollbrand geratene Wohnwagen. Foto: BeckerBredel

Auf einem Parkplatz in der Norduferstraße in Neunkirchen ist es zu einem Brand eines Wohnmobils gekommen. Um 09.45 Uhr wurde am Montagmorgen zunächst die Polizei über das Feuer informiert.

Sofort rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt zur Einsatzstelle aus, um gegen den Vollbrand des Fahrzeugs anzukämpfen - und das erfolgreich. Personen wurden nicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei kann ersten Ermittlungen zufolge Brandstiftung an dem Wohnwagen ausgeschlossen werden. Wie es zu dem Feuer kam, stehe derzeit allerdings noch nicht fest.

Verwendete Quellen:
- Presse-Agentur BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein