Die Satireseite "Kundendienst" hebt moderne Kundenbetreuung auf ein neues Level.
"Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen."
"Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen."
"Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen."
"Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen."

Wie bringt man bereits verärgerte Kunden noch weiter auf die Palme und lässt sie so richtig vor Wut kochen? Richtig: Man eröffnet eine Facebookseite mit dem Titel „Kundendienst„, nimmt ein Stockfoto einer freundlich lächelnden Callcenter-Mitarbeiterin und begibt sich in die Kommentarspalten großer Unternehmen.

Die Facebookseite Kundendienst macht genau das und gehört damit seit Jahren zu den ganz Großen der Satire-Liga. Das Erfolgsrezept: Der Kundendienst knöpft sich die wütendsten und in den meisten Fällen nicht unbedingt cleversten Beschwerden vor und entgegnet den verärgerten Kunden mit dreisten und flapsigen Antworten. Genau diese Antworten treiben den Satire-Liebhabern vor Lachen die Tränen in die Augen. Wir haben für euch mal ein paar Highlights des Kundendienstes zusammengestellt.

Best of Kundendienst

1. „Da scheinen Sie Glück zu haben“.

2. „Erwartete Rückmeldung vom Vorstand innerhalb von 12 Stunden!“

3. „Lassen wir den Franzosen auch mal einen Sieg“.

4. „Mein Mann ist Anwalt…“

5. Er ist wieder da.

6. „Zögert beim ersten Anzeichen von Druck“.

7. „Anzeige ist raus und Verbraucherschutz ist informiert.“

8. „Kack-Firma!“

9. „Sind eben Zigaretten holen…“

10. „DAS SIT DISKRIMINIERUNG!!!“

11. „Lügenwerbung!“

12. „Wir wollen Qualität im Privatbereich!“

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